Befreiung von Schulden dank der Deutschen Schuldenbefreiung

Befreiung von Schulden dank der Deutschen Schuldenbefreiung
Bitte bewerten

Dieser Artikel informiert über die Befreiung von Schulden dank der Deutschen Schuldenbefreiung. Lesen Sie diesen Artikel weiter und erfahren Sie mehr wie sie schuldenfrei werden. Die Berater der dt. Schuldenbefreiung sind die ganze Woche bundesweit für Sie im Einsatz, um ihnen helfen aus den Schulden zu kommen.

Leistungen der Dt. Schuldenbefreiung

deutsche-schuldenbefreiung Die Kernkompetenzen der Deutschen Schuldenbefreiung lassen sich grundlegend in Schuldenberatung, Kredit Umschuldung, Privatinsolvenz und das Schuldenberaterteam einteilen. Nachfolgend erhalten Sie einen kleinen Einblick über die Möglichkeiten. Für detailiertere Informationen oder für die Kontaktaufnahme navigieren Sie direkt zu www.deutsche-schuldenbefreiung.de.

Schuldnerberatung bei der Deutschen-Schuldenbefreiung

Die dt. Schuldnerbefreiung berät Sie gerne, falls Sie sich verschuldet haben. Allerdings sollten Sie sich am besten schon im Vorfeld über ihre derzeitige Situation mit einigen Fragen beschäftigen. Wie steht es zum Beispiel mit ihren Einkünften? Mit welcher Höhe ist monatlich zu rechnen? Kommen evt. zusätzliche Einkünfte hinzu? Oder erwartet man gar Rückzahlungen?

Auch sind die persönlichen Ausgaben im Blickfeld zu halten. Wie steht es um die fixen Kosten? Habe ich vielleicht noch irgendwo Kredite abzubezahlen? Vielleicht sogar einen Kredit aus der Schweiz? Obwohl ein Schweizer Kredit ohne deutsche Schufa-Prüfung vergeben wird, sollte man ihn natürlich ebenfalls zurueckzahlen. Empfehlenswert wäre die Benutzung eines Haushaltsbuches. So haben Sie stets ihre Ausgaben im Überblick!

Eine kostenfreie Analyse kann die dt. Schuldenbefreiung für Sie durchführen. Weitere Informationen darüber erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens.

Kredit Umschuldung Hilfe

Sie wollen einen Kredit Umschulden? Auch hier unterstützt die Deutsche Schuldenberatung hinreichend. Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Kredit umzuschulden. Vertrauen Sie auf die jahrelange Erfahrung des renomierten Unternehmens und wählen Sie aus einer potentiellen Vielzahl an unterschiedlichen Lösungswegen zur Umschuldung von Krediten aus.

Ist überhaupt eine Privatinsolvenz nötig?

Eine Privatinsolvenz hat einige Vor- als auch Nachteile. Vor der Beantragung sollte man sich hinreichend über die rechtlichen Hintergründe informieren. Auch hier berät sie das kompetente Team der bundesweit agierenden Deutschen Schuldnerberatung gerne und umfassend. Nicht immer ist eine Privatinsolvenz tatsächlich nötig.

Video Tipp: Gerichtsvollzieher

Nehmen Sie dem Gerichtsvollzieher den Wind aus den Segeln.

In diesem Video informiert Wolfgang Rademacher über die Möglichkeiten.

Kostenloses Angebot für Sofortkredit
Kreditvermittlung Schweiz durch Bon Kredit

Nachfolgende Suchanfragen erreichten uns:

  • deutsche schuldenbefreiung
  • deutsche schuldenbefreiung bewertung
  • Deutsche Schulden Befreiung ERfahrungsberichte
  • dsb deutsche schuldnerbefreiung
  • deutschen schulden Befreiung erfahrungen
  • schuldenbefreiung de
  • erfahrungen mit deutsche schuldenbefreiung
  • dsb deutsche schuldenbefreiung erfahrung
  • dsb deutsche schuldenberatung erfahrung
  • deutsche schuldnerbefreiung erfahrung

15 thoughts on “Befreiung von Schulden dank der Deutschen Schuldenbefreiung

  1. Martina

    Hat schon jemand Erfahrung machen können mit der Dt. Schuldenbefreiung? Finde die Finanzdienstleistung sehr interessant und würde mich über weitere Informationen sehr freuen.

    Reply
  2. Manfred

    Bei uns wurde durch die deutsche Schuldenbefreiung ein sehr gutes Ergebnis erziehlt. Der Erfolg beruhte auf ein ganz ausgeklügeltes System.Den Gläubigern wurde mitgeteilt, was sie sich im Grunde genommen
    mit Gewalt holen können und was wir dagegen freiwillig anbieten können.
    Dieser Betrag war einfach höher. Da die pfändbaren Beträge bei uns niedriger als der von uns angebotene Betrag waren, konnten die Gläubiger
    schnell von einer einverständlichen Regelung überzeugt werden. Im Er-
    gebnis hatten wir 26.000,- Euro gespart und unsere monatlichen Raten
    senkten sich von 670,- Euro auf 270,- Euro. Das hätten wir alleine nie
    geschafft. Die Firma Deutsche Schuldenbefreiung würden wir jeder Zeit
    wieder beauftragen.

    Reply
  3. Inga und Peter

    Wir hatten uns jahrelang mit den Abzahlungen unserer Schulden gequält,
    wenn es mit dem bezahlen gar nicht mehr ging, haben wir um Stundung der Raten gebeten, die uns auch zum Teil gewährt wurden. Am Jahresende
    haben wir jedesmal unsere Schulden addiert und festgestellt, wir hatten tausende von Euro bezahlt und die Schulden sind nicht weniger geworden. Alles was wir bezahlt hatten wurde durch Zinsen und Stundungsgebühren wieder aufgezehrt. So konnte es auf gar keinen Fall
    weitergehen. Im Internet sind wir dann auf die deutsche Schuldenbefreiung gestoßen und sahen die guten Bewertungen von anderen
    Kunden. Nun sieht es so aus, das alle unsere Schulden auf 60% der Schuldhöhe festgeschrieben sind und wir keine Zinsen und andere Gebühren mehr zahlen müssen. Es wurde alles in eine kleine Rate zusammengefaßt und wir nun auch mit jeder Ratenzahlung tilgen. Nun
    sehen wir was wir jahrelang falsch gemacht hatten und das Geld sozusagen aus dem Fenster geworfen hatten. Unser Dank gehört allein der Deutschen Schuldenbefreiung. Alleine hätten wir es nie geschafft.

    Reply
  4. Manni

    Sehr gute Beratungsstelle zum Schuldenabbau. Die Firma arbeitet bundesweit ( in ganz Deutschland ) und die Wartezeit zum Termin dauert länstens eine Woche. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und haben es geschafft meine Schulden zu halbieren. Ich kann nur jedem empfehlen sich zumindest einmal anzuhören was die alles bieten.

    Reply
  5. Hans Sachs

    Der Ablauf bei der deutschen Schuldenbefreiung ist einfach genial. Mir wurde alles sehr gut erklärt und dann mit dem Computer eine Analyse über die Möglichkeiten der Entschuldung erstellt. War alles sehr gut und vor allen Dingen für mich als Laien sehr gut und verständlich. Bisher bin ich sehr zufrieden da auch alles problemlos läuft.

    Reply
  6. Silke Schaum

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der deutschen Schuldenbefreiung gemacht. Die sind halt offen und ehrlich zu dir. Wenn du deine Bankraten nicht mehr zahlen kannst, hast du eben nicht mehr viele Möglichkeiten. Nichts tun ist in diesem Fall eben genau der falsche Weg. Die Anwälte von denen wissen schon was sie tun müssen um dich aus den Schulden raus zu boxen. Lass dich da auf gar keinen Fall von Pessimisten ins Bockshorn jagen. Meine Schulden gehören jedenfalls der Vergangenheit an.

    Reply
  7. Klaus Bierwirt

    Es ist schon ein gutes Gefühl wenn einem die finanziellen Probleme mit Schulden über den Kopf wachsen und man hat dann jemanden mit so viel Erfahrungen an der Seite, der einem auch wirklich hilft. Die deutsche Schuldenbefreiung arbeitet mit spezialisierten Rechtsanwälten zusammen. Meine ein bischen verzwickte Angelegenheit bearbeitet jetzt ein Fachanwalt für Insolvenzrecht persönlich. Mein Ziel ist es die Insolvenz zu vermeiden und mit den Gläubigern Vergleiche zu schließen. So wie es bisher aussieht habe ich da auch gute Chancen. Von vier Gläubigern haben bisher drei zugestimmt. Da also die Mehrheit an Summen uns Köpfen vorliegt , kann da nicht mehr viel schief gehen. Sollte der eine Gläubiger jeztzt doch noch ablehnen, holen wir uns die Zustimmung über das Gericht. Die Betreuung sowie die ganze Abwicklung hat mir sehr gut gefallen.

    Reply
  8. Hannes

    Wie würde so etwas denn ablaufen wenn man sich von der dt. Schuldenbefreiung beraten lassen würde wollen?

    Muss ich anfangs gleich alle Gläubiger nennen und mit denen in Kontakt treten?

    Reply
  9. Joachim

    In acht Monaten alle Hürden genommen, professionelle Hilfe durch einen Rechtsanwalt erfahren der sich nicht gescheut hat Problemen aus dem Weg zu gehen. Nette Miarbeiter die mich oft mit Fürsprache wieder aufgebaut und mir ständig neuen Mut zugesorochen haben waren meine positiven Erlebnisse in der Zeit mit der deutschen Schuldenbefreiung. Da meine finanziellen Dinge nun wieder in geordneten Bahnen laufen komme ich jetzt wieder allein zurecht.

    Reply
  10. Dörthe Wegmann

    Ich kann viel positives über die deutsche Schuldenbefreiung erzählen. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und jederzeit bereit zu helfen. Meine Anfragen wuredn immer promt ohne großes wenn und aber erledigt. Auch hatte man mit uns trotzdem wir ein schwieriger Fall waren immer viel Geduld. Probleme kannten die von der DSB nie und hatten für die vielen Hindernisse auf unserem Weg zur Entschuldung immer Lösungen parat.

    Reply
  11. Anita Riedl

    Ich möchte hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen die deutsche Schuldenbefreiung bei Bank und Inkassoproblemen zu beauftragen. Alleine ist gegen die Geldhaie ein Kampf wie David gegen Goliath. Man verliert den Kampf. So ist es mir jahrelang gegangen bis ich durch Zufall auf die DSB gestoßen bin. Ich bekam schnell einen Termin und ein freundlicher Mitarbeiter war auch gleich behilflich erst einmal Ordnung in meinem Wust aus Mahnungen und Drohschreiben zu bringen. Da bei mir die Angelegenheit schon recht heikel war, wurde dann im zweiten Stepp ein Fachanwalt für Insolvenzrecht mit hinzugezogen. Der hat dann erst einmal die genauen Forderungsstände der Gläubiger angefordert. Hier stellte sich herraus, dass zwei Forderungen schon verjährt waren und nicht mehr bezahlt werden brauchen. Bei den anderen Forderungen konnten deutlich bessere Rückzahlungskonditionen sowie zinslose Festschreibungen im Quotenverhältnis ausgehandelt werden. Ich zahle jetzt nur noch eine Rate an die DSB und die kümmern sich um den Rest. Auch die jetzige Betreung durch das DSB Büro ist absolut Top. Besonders gut gefallen hat mir auch dass dort immer bis 20.00Uhr jemand erreichbar ist.

    Reply
  12. Christel Wenzel

    Ich bin begeistert, so geht Schuldnerberatung heute. Hier hat man es mit einem echten Dienstleister zu tun der einem wirklich alle Arbeit abnimmt. Sehr schnelle Reaktion und kurzfristiger Termin bei mir zu hause. Mir wurden sogar die Unterlagen sortiert und von dem Mitarbeiter alle relevanten Daten aufgelistet und berechnet. Anhand der Unterlagen wurde in meinem Beisein eine Analyse erstellt und vom Computer die Möglichkeiten der Entschuldung ausgedruckt. Der Computer hat auch gleich die prozentualen Warscheinlichkeiten von Vergleichen berechnet. Wirklich toll und ein himmelweiter Unterschied zu einer Schuldnerberatung wo ich schon mal vor einem Jahr war und dann mangels Erfolg alles abgebrochen hatte.
    Die DSB kann ich daher nur empfehlen.

    Reply
  13. Saskia

    Hatte ne fast aussichtslose Lage. Nämlich die Androhung einer Lohnpfändung durch meine Bank. Da die Deutsche- Schuldenbefreiung dafür bekannt ist auch in schwierigen Fällen individuelle Lösungen zu finden konnte die Pfändung im letzten Moment abgewendet werden und ich behielt meinen Arbeitsplatz. Dadurch habe ich aber auch gelernt nicht alles auf den letzten Drücker zu erledigen. Wäre ich schon eher zur Deutschen Schuldenbefreiung gegangen, wäre es erst gar nicht so weit gekommen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *